Fahrradtour

Fahrradtour

Die Insel ist zu groß für die Füße und die Taxe zu teuer? Eine ausgedehnte Fahrradtour über die (nahezu) unendlichen Weiten unseres Eilands mit sachkundiger Führung bringt Ihnen die unvergleichliche Natur der südlichen Nordsee näher. Und gesund ist das Ganze auch noch!

Vielleicht noch ein bisschen mehr…

Unser Ziel sind die alten Nutzschafrassen, die auf Borkum von Christoph Müller in seiner Schnuckenschäferei gezüchtet werden. Nach einer informativen Fahrradtour durch die Weiten der Borkumer Natur zeigt und erklärt uns der passionierte Schäfer seine Prachtexemplare. Hand anlegen gehört natürlich für die Gäste auch dazu. Aber Achtung:

Alle kuscheligen Tiere bleiben vor Ort!

Leave a Review

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.